Eisenmann Service Stellenanzeigen

Stellen­angebote

Wir entwickeln Menschen – entscheide Dich für Deine Zukunft in der Eisenmann-Gruppe.

Aktuell suchen wir

Sicherungspersonal im Bereich Deutsche Bahn (Vollzeit)
in Baden-Württemberg, Hessen, Bayern, Sachsen und Thüringen

Ein Job mit Verantwortung und vielen Aufstiegsmöglichkeiten

Als Sicherungsposten im Bereich der Deutschen Bahn AG bist Du für die Sicherheit auf Gleisbaustellen verantwortlich. Du schützt die Arbeiter im Gleisbereich vor den Gefahren aus dem Eisenbahnbetrieb. Damit leistest Du einen wichtigen Beitrag zum Arbeitsschutz.

Voraussetzungen für Deinen Einstieg bei uns

  • Mindestalter 21 Jahre
  • keine Vorbildung notwendig
  • fortgeschrittene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein Klasse B
  • körperliche und psychologische Tauglichkeit (die Untersuchung wird von uns organisiert und ist für Dich kostenlos)
  • 10-tägige Einstiegs-Ausbildung zum Sicherungsposten, dies bildet die Grundlage für weitere Qualifikationen (die Kosten für die Ausbildung übernehmen wir)

Eigenschaften, die Du bei uns brauchst

  • Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig und pünktlich
  • Du bist gerne unterwegs, wechselnde Einsatzorte siehst Du als willkommene Abwechslung
  • Du arbeitest gerne unter freiem Himmel
  • Schicht- und Nachtarbeit liegen Dir

Wir bieten Dir

  • Einstiegslohn: 10,75 Euro (West) / 10,50 Euro (Ost)
  • Verschiedene Funktionszulagen erhöhen Deinen Lohn auf bis zu 14 Euro.
  • Zuschläge für Nacht, Sonntag und Feiertag
  • Reisekostenerstattung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem krisenfesten Wachstumsmarkt
  • wir unterstützen Dich durch viele Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen innerhalb der Eisenmann-Gruppe

Worauf wartest Du?

Bewirb Dich und starte mit Deiner Karriere bei Eisenmann Services!

Interessierst Du Dich für eine Stelle? Dann los, bewirb Dich jetzt.

Es gibt zwei Wege:

a) Kurzbewerbung über Formular, wir rufen Dich zurück:

 

Möchtest Du Anhänge mitsenden?

Erlaubt sind PDF, JPG, DOC und DOCX.
Datengröße ings. max. 8 MB

 

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die mit einem * markierten Felder sind mindestens erforderlich.

 

oder b) Schriftliche Bewerbung:

Bitte schicke uns Deinen Lebenslauf mit Bild sowie ein Motivationsschreiben, warum Du bei uns arbeiten möchtest. Deine Zeugnisse kannst du ggf. auch noch zu einem späteren Zeitpunkt nachreichen.

Eisenmann Services GmbH
Blechbergele 31
71522 Backnang

oder per E-Mail an
bewerbung@eisenmann-services.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und melden uns schnellstmöglich bei Dir.


Hast Du Fragen?

Wir helfen Dir gern weiter.

Eisenmann Services - Regionalleitung Süddeutschland

Region Baden-Württemberg
Mario Nelle
Telefon +49 7191-892911-21
mario.nelle@eisenmann-services.de

Eisenmann Services - Regionalleitung Süddeutschland

Region Sachsen
Beatrice Fröhlich
Telefon +49 375-567905-32
beatrice.froehlich@eisenmann-services.de

back-to-top