Stellen­angebote

Wir entwickeln Menschen – entscheide Dich für Deine Zukunft in der Eisenmann-Gruppe.

Aktuell suchen wir

Personaldisponent (m/w/d – in Vollzeit) für die Region Sachsen

Sicherungspersonal (Vollzeit) für Baden-Württemberg, Bayern, Sachsen

Interessierst Du Dich für eine Stelle? Dann los, bewirb Dich jetzt.

Es gibt zwei Wege:

a) Kurzbewerbung über Formular, wir rufen Dich zurück:

 

Möchtest Du Anhänge mitsenden?

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die mit einem * markierten Felder sind mindestens erforderlich.

 

oder b) Schriftliche Bewerbung:

Bitte richte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Bewerbungsschreiben, 2 Lichtbildern, Kopien Deiner Zeugnisse und tabellarischem Lebenslauf an:

Eisenmann Services GmbH
Blechbergele 31
71522 Backnang

oder per E-Mail an
bewerbung@wsd-eisenmann.de

Hast Du Fragen?
Ich helfe Dir gern weiter.

Verena Lang
Telefon +49 7191-892911-03
verena.lang@eisenmann-services.de

Eisenmann Services Kontakt
back-to-top