Eisenmann Service Stellenanzeigen

Stellen­angebote

Wir entwickeln Menschen – entscheide Dich für Deine Zukunft in der Eisenmann-Gruppe.

Aktuell suchen wir

Sicherungspersonal (Vollzeit) für Baden-Württemberg, Bayern, Sachsen

Interessierst Du Dich für eine Stelle? Dann los, bewirb Dich jetzt.

Es gibt zwei Wege:

a) Kurzbewerbung über Formular, wir rufen Dich zurück:

 

Möchtest Du Anhänge mitsenden?

 

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die mit einem * markierten Felder sind mindestens erforderlich.

 

oder b) Schriftliche Bewerbung:

Bitte schicke uns Deinen Lebenslauf mit Bild sowie ein Motivationsschreiben, warum Du bei uns arbeiten möchtest. Deine Zeugnisse kannst du ggf. auch noch zu einem späteren Zeitpunkt nachreichen.

Eisenmann Services GmbH
Blechbergele 31
71522 Backnang

oder per E-Mail an
bewerbung@wsd-eisenmann.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Hast Du Fragen?
Ich helfe Dir gern weiter.

Verena Lang
Telefon +49 7191-892911-03
verena.lang@eisenmann-services.de

Eisenmann Services Kontakt
back-to-top