EISENMANN SERVICES

Qualifizierte Mitarbeiter – die Basis unseres Erfolgs

Was uns wichtig ist

Als Dienstleister setzen wir auf nachhaltige und vertrauenswürdige Partnerschaften. Durch fairen Umgang und gegenseitiges Verständnis entstehen langjährige Geschäftsbeziehungen.

Als Arbeitgeber ist uns ein fairer Umgang mit unseren Mitarbeitern ein Selbstverständnis, denn die Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolges.

Verhaltenskodex

Geschäftsführer Marc-Anthony Widmann
Moderne Sicherheitstechnik: Automatische Warnsysteme (ATWS), mobile Funkwarnsysteme (MFW)

Moderne Technik

Wir investieren in moderne Sicherheitstechnik und verfügen unter anderem über Feste Absperrungen, funk­basierte und kabelgebundene Automatische Warnsysteme (ATWS), Technische Hilfsmittel für Bahnübergangsposten (TH-BüP) sowie Material für die Signalisierung von Baustellen und Langsamfahrstellen.

Wie wir arbeiten

Wir denken und handeln vernetzt, d. h. kurze Wege und eine direkte Kommunikation auf Augenhöhe ermöglichen uns, jede Aufgabe professionell, schnell und zuverlässig zu erledigen.

Personaldisposition – Kommunikation auf Augenhöhe

Unsere Kunden

  • Deutsche Bahn AG und Konzerngesellschaften
  • Private Eisenbaninfrastrukturbetreiber bzw. Privatbahnen
  • Gleisbauunternehmen
  • Vegetations- und Grünpflegeunternehmen
  • Öffentliche Auftraggeber wie Städte und Gemeinden
  • Eisenbahnverkehrsunternehmen
  • Planungs-, Ingenieur- und Vermessungsbüros
Referenzen ...
Eisenbahninfrastruktur
Standorte deutschlandweit: Baden-Württemberg, Bayern, Sachsen

Daten und Fakten

  • 1980 Gründung als Wach- und Sicherheitsdienst Eisenmann GmbH
  • 1. Januar 2020 Umfirmierung zu Eisenmann Services GmbH
  • 200 Mitarbeiter
  • Standorte: Backnang, Offenburg, Ulm und Zwickau

Zertifizierungen, Akkreditierungen und Partnerschaften

  • Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015
  • A-Präqualifikation Sicherungsleistungen der DB AG
  • Akkreditierter Partner der Dualen Hochschulen Heilbronn und Stuttgart
Partner der DHBW Heilbronn und Stuttgart
back-to-top